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  1. Hinterlegung Ihres Maklerlogos
  • Um auf allen personalisierten Dokumenten, wie der Vermögensübersicht, dem Quartalsbericht, Anlageempfehlungen usw. Ihr eigenes Logo anzuzeigen, senden Sie Ihr Logo, in bestmöglicher Auflösung und Qualität, an einen Mitarbeiter aus dem Support.
    Diese passen Ihr Logo an, damit einer idealen Darstellung auf den Dokumenten nichts im Weg steht.
  1. Nennung Ihrer Maklerhomepage
  • Damit auf den Dokumenten auch der Link zu Ihrer eigenen Webseite aufgedruckt wird, tragen Sie die entsprechende URL bitte hier ein.
  1. Kundenkontaktformular
  • Die hier dargestellte URL ist von uns vorgegeben und kann von Ihnen auf Ihrer eigenen Webseite verwendet werden.
  • Die Kunden können Ihnen mit diesem Kontaktfomular Anfragen einstellen, die automatisch von Ihrer Webseite in ein Ticket im smartMSC / App-Nachricht umgewandelt werden.
  1. Hinterlegung der Facsimile (mit / ohne Stempel)
  • Um auf Dokumenten, die keine manuelle Unterschrift (händisch / eSignatur) von Ihnen benötigen, Ihre Unterschrift mit oder ohne Logo aufzudrucken, steuern Sie bitte die beiden Formblätter einzeln an, drucken diese aus, befüllen diese mit den geforderten Daten und scannen sie anschließend wieder ein.
    Anhand des auf dem Dokument aufgedruckten Barcodes findet eine automatische Zuordnung der Formblätter statt.