Das Maklerservicecenter (MSC) bildet das Herzstück unserer Beratungstechnologie und ist das Cockpit Ihrer täglichen Arbeit. Der Mittelpunkt unserer technischen und administrativen Infrastruktur. Das Servicecenter steht für die langjährige Erfahrung der FinanzAdmin und wurde in Zusammenarbeit mit der Tochterfirma SosComp GmbH konzipiert.
Anwenderfreundlich und einfach in der Bedienung deckt es jeden Schritt in der Service-Kette des Finanzberaters ab. Von der Analyse und Angebotserstellung bis hin zur Überwachung der Bestände.
DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK
UNTERNEHMENSSTEUERUNG
Der Rund-um-Blick auf den Kunden: Nehmen Sie sich mit Hilfe unseres 360 Grad CRM mehr Zeit für die Beratung und sorgen Sie für noch mehr Zufriedenheit und eine höhere Kundenbindung. Mit integrierten Analyse-, Controlling- und Reporting-Tolls steuern Sie Ihre Vertriebsprozesse so, dass sie zum Beispiel Bedarfe frühzeitig zielgerichtet ermitteln und darauf mit Lösungen wie Upselling-Maßnahmen reagieren können.
CRM – FUNKTIONALITÄTEN
Der Rund-um-Blick auf den Kunden: Nehmen Sie sich mit Hilfe unseres 360 Grad CRM mehr Zeit für die Beratung und sorgen Sie für noch mehr Zufriedenheit und eine höhere Kundenbindung. Mit integrierten Analyse-, Controlling- und Reporting-Tolls steuern Sie Ihre Vertriebsprozesse so, dass sie zum Beispiel Bedarfe frühzeitig zielgerichtet ermitteln und darauf mit Lösungen wie Upselling-Maßnahmen reagieren können.
BERATUNGSSOFTWARE
Der Rund-um-Blick auf den Kunden: Nehmen Sie sich mit Hilfe unseres 360 Grad CRM mehr Zeit für die Beratung und sorgen Sie für noch mehr Zufriedenheit und eine höhere Kundenbindung. Mit integrierten Analyse-, Controlling- und Reporting-Tolls steuern Sie Ihre Vertriebsprozesse so, dass sie zum Beispiel Bedarfe frühzeitig zielgerichtet ermitteln und darauf mit Lösungen wie Upselling-Maßnahmen reagieren können.
INFORMATIONSCENTER
Der Rund-um-Blick auf den Kunden: Nehmen Sie sich mit Hilfe unseres 360 Grad CRM mehr Zeit für die Beratung und sorgen Sie für noch mehr Zufriedenheit und eine höhere Kundenbindung. Mit integrierten Analyse-, Controlling- und Reporting-Tolls steuern Sie Ihre Vertriebsprozesse so, dass sie zum Beispiel Bedarfe frühzeitig zielgerichtet ermitteln und darauf mit Lösungen wie Upselling-Maßnahmen reagieren können.
ANJA FIESELER
SENIOR PARTNER
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Quisque vitae massa et augue pharetra facilisis. Ut ac lacinia dolor.